Veranstaltungen - kulturelle Aktivitäten

 

 Freizeitaktivitäten 2016

 

Kulturelle Aktivitäten

Da für die Urlaube und die anderen Freizeitaktivitäten der Bewohner von St. Thomas der normale Pflegesatz nicht ausreicht, wird die Finanzierung derselben durch verschiedene Benefiz-Veranstaltungen gesponsert. Diese organisiert St. Thomas in vielfältiger Weise schon seit Jahren (Sportveranstaltungen, Ausstellungen von Kunstwerken, Vernissagen u.v.m).

 kulturelle Aktivitäten, Konzerte | psychiatrische Nachsorgeeinrichtung | St.Thomas e.V
Wolfgang Amadeus Mozart „Die Zauberflöte: Der Vogelfänger bin ich ja“ Philharmonisches Orchester Südwestfalen; Dirigentin: Linda Horowitz

Gerade auch durch diese Engagements ist St. Thomas in der hiesigen Region – und nicht nur hier – sehr bekannt geworden und auch gerade durch sie wurde/wird deutlich, dass St. Thomas eine Vorbildfunktion in der dringend notwendigen Öffentlichkeitsarbeit wahrnimmt.