Arbeitgeber
Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Josef-Reiert-Straße 4, Walldorf, Baden-Württemberg, 69190, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
5 Dez., 2024
Gültig bis
31 Dez., 2025
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Stellenbezeichnung
Vorstandssekretär/in (m/w/d)
Beschreibung
Wir suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter, der den Vorstand bei seinen operativen und strategischen Aufgaben unterstützt. Das Aufgabenfeld ist vielfältig und erfordert Flexibilität und die Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten. Sie nutzen Ihr Organisationstalent und werden die Schnittstelle zwischen dem Vorstand und seinen internen, sowie externen Ansprechpartnern sein.
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Koordination von Telefonaten und Terminplanung
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
- Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
- Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen und Protokollführung
- Aufbereitung und Erstellung von Informationen, Arbeitsvorlagen, Präsentationen und Studien
- Koordination von Marketing- und Eventveranstaltungen
- Mitwirkung bei ausgewählten Projekten
Unser Anforderungsprofil:
- Einschlägige kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Durchsetzungsvermögen
- Führerschein der Klasse B
- Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen
Wir bieten:
- Ein interessantes und vielschichtiges Aufgabenfeld in der Verwaltung einer großen sozialen Einrichtung
- Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
- Bedarfsgerechte Schulungen und Fortbildungen
- Bezahlung in Anlehnung an den TVöD
- 40 Stunden-Woche (Vollzeit)
- 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung:
St. Thomas e.V., Personalabteilung, Josef-Reiert-Straße 4, 69190 Walldorf oder per E-Mail an personal@st-thomas.de